Zwei Wochen nur im Rock

Benutzeravatar
Chantal
Beiträge: 138
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 08:32
Wohnort: Chemnitz

Re: Zwei Wochen nur im Rock

Beitragvon Chantal » Di 7. Aug 2018, 18:58

Ich denke mal, Viele schauen nach unten und sehen die Schuhe ooops und Fsh uii. Es sei denn, die andere Kleidung ist schrill, dann sind die Leute völlig irritiert. In Großstädten wird man da eher kaum noch wahr genommen, weil es viele bunte Vögel gibt.In Hamburg oder Berlin würde ich mir zutrauen als Crossdresser rum zu laufen.
LG.Chantal
Damenkleidung ist das Schönste, was es gibt und Balsam für die Seele :D :)

Bine
Beiträge: 113
Registriert: So 13. Aug 2017, 17:31

Re: Zwei Wochen nur im Rock

Beitragvon Bine » Di 7. Aug 2018, 22:52

Manchmal habe ich wirklich den Eindruck, dass der Rock gar nicht gesehen wird. So nach dem Motto: der passt nicht ins Schema, damit ist er nicht existent.

Das wiederum kann ich mir nicht vorstellen. Gerade das, was nicht ins Schema passt, springt ins Auge. Das müsste schon ein sehr unauffälliger Rock sein, um für eine Hose/Shorts gehalten zu werden. Aber Rock tragende Männer sind nicht mehr so unerhört oder gar skandalös wie noch vor vielleicht 20 Jahren und so wird halt kein großes Aufheben mehr drum gemacht.
I see your true colors
Shining through
I see your true colors
And that's why I love you
So don't be afraid to let them show
Your true colors
True colors are beautiful,
Like a rainbow

Benutzeravatar
wildhog
Beiträge: 10
Registriert: Di 31. Jul 2018, 00:11
Wohnort: Deggendorf
Kontaktdaten:

Re: Zwei Wochen nur im Rock

Beitragvon wildhog » Di 7. Aug 2018, 23:59

Na ja ich weiß nicht so recht. In der Psychologie gilt auch. Ich sehe das was ich sehen will. Wahrscheinlich ist das beides einen gewissen Sinn ergibt. Letztlich ist es ja auch gleichgültig. Entscheidend ist doch mit welcher eigenen Haltung ich den Rock trage oder Fsh oder das Dessous. Entsprechende Signale sende ich auch einer Umwelt
VG

Benutzeravatar
steefi
Beiträge: 315
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 08:57
Wohnort: Berlin

Re: Zwei Wochen nur im Rock

Beitragvon steefi » Sa 11. Aug 2018, 19:31

Mir ist nur aufgefallen, dass sich Frauen bei dem Anblick eines Mannes mit Rock und FSH wohl toleranter zeigen.
Das täuscht nicht, die Erfahrung habe ich auch gemacht. Ich werde wenn ich in Berlin unterwegs bin öfters von vor Allem von Frauen wegen des Rocks positiv angesprochen. :)


Zurück zu „Meine Erlebnisse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast