Gerne mal mit kurzer Hose und Strumpfhose

Benutzeravatar
Jennifer
Beiträge: 16
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 19:43

Re: Gerne mal mit kurzer Hose und Strumpfhose

Beitragvon Jennifer » Do 13. Sep 2018, 21:34

Hi , ich werde es testen. Danke für Deinen Ratschlag!

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 342
Registriert: Do 6. Okt 2011, 12:57

Re: Gerne mal mit kurzer Hose und Strumpfhose

Beitragvon Klaus » Do 13. Sep 2018, 21:55

Probier es aus. Es wird dir Spaß machen.
Warum sollte ein das schöne Gefühl, Mieder und Nylon zu tragen, nur den Damen vorbehalten bleiben?

FSHundRock
Beiträge: 3
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 09:29

Re: Gerne mal mit kurzer Hose und Strumpfhose

Beitragvon FSHundRock » Mo 17. Sep 2018, 09:51

und nach Eingewöhnung probiere das gleiche mit einem Rock. Die einzigste Gefahr ist dabei, man wird süchtig danch :-)

Roland58
Beiträge: 11
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 12:17

Re: Gerne mal mit kurzer Hose und Strumpfhose

Beitragvon Roland58 » Mo 17. Sep 2018, 20:07

Das ist doch bestimmt das aller Geilste. Eine schwarze Strumpfhose und darüber einen kurzen schwarzen Rock...Event. ein Faltenrock....Puhh wenn man sehr männlich aussieht na das wäre Mutig....LG. Roland

Benutzeravatar
disorder
Beiträge: 142
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:29
Wohnort: Münster

Re: Gerne mal mit kurzer Hose und Strumpfhose

Beitragvon disorder » Mo 17. Sep 2018, 20:16

Auch von mir Glückwunsch zu Deinem Mut, dich in FSH und Shorts zu zeigen.

Das meiste spielt sich im Kopf ab und man macht sich oft viel zu viele Gedanken, was andere denken könnten. Am Ende interessiert es dann aber doch die wenigsten und man fragt sich, warum man so lange gewartet hat ...

Paule
Beiträge: 219
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 01:04

Re: Gerne mal mit kurzer Hose und Strumpfhose

Beitragvon Paule » Mo 17. Sep 2018, 23:28

Hallo Roland,
auch von mir Glückwunsch zu Deinem ersten öffentlichen Ausgang in hautfarbenen Strumpfhosen zu Shorts in Dänemark!
Wie von anderen schon erwähnt: So was fällt nicht auf. Probier's doch auch mal zu Hause ;-).

Grüße
Paule

Benutzeravatar
Chantalle
Beiträge: 240
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 08:32
Wohnort: Chemnitz

Re: Gerne mal mit kurzer Hose und Strumpfhose

Beitragvon Chantalle » Fr 21. Sep 2018, 20:27

Ich bin noch hin und her gerissen. Würde gerne mal morgen im dezenten Frauenoutfit einkaufen gehen. Haben aber nur eine pinke Damenjacke, die Sweatshirtjacken sind auch in rot und koralle, wäre schon ein bisschen heftig oder?
LG.Chantalle
Damenkleidung ist das Schönste, was es gibt und Balsam für die Seele :D :)

Albrecht Weber
Beiträge: 321
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 12:37

Re: Gerne mal mit kurzer Hose und Strumpfhose

Beitragvon Albrecht Weber » Sa 22. Sep 2018, 10:35

Hallo Chantelle und Paule probiert es doch mal aus, Ihr werdet dann sehen kein Mensch stört sich an solch einer Kleidung: kurze Hose zusammen mit einer Feinstrumpfhose.
Hauptsacht die Kleidung ist sauber und ist nicht zerrissen.

cdefi
Beiträge: 2
Registriert: Do 20. Sep 2018, 14:57
Wohnort: Bayern

Re: Gerne mal mit kurzer Hose und Strumpfhose

Beitragvon cdefi » Sa 22. Sep 2018, 15:16

Hi, ich gehe eher selten mit sichtbarer FSH in die Öffentlichkeit. Wenn doch dann öfter in dieser Kombination Shorts und meist hautfarbener FSH. Wenn ich mutig bin auch mal glänzend und 20den, gerne auch in Farbtönen wie rio oder sun, eben ein bisschen tönend. Liebe diesen Glanz auf den Beinen! Oft ist die Oberbekleidung auch Damenbekleidung, aber das fällt nicht zwingend auf. Ich schließe mich dem an, dass es meist keinem auffällt. Es liegt meist am eigenen Auftritt. Bist du selbstsicher und verhältst dich normal, sieht es kaum einer. Bist du unsicher und gehst Blicken aus dem Weg, mustern dich die Leute und es fällt auf. LG cdefi

Benutzeravatar
Chantalle
Beiträge: 240
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 08:32
Wohnort: Chemnitz

Re: Gerne mal mit kurzer Hose und Strumpfhose

Beitragvon Chantalle » Mo 24. Sep 2018, 12:23

Sicherlich bin ich noch unsicher, aber es wird schon. War zumindest heute mit sichtbarer Oberweite und Jeggings an der Tankstelle und das zu Fuß. Aber das wird schon noch. Ich weiß zumindest, das ich auch in Chemnitz nicht allein mit der Vorliebe bin. Die Selbstsicherheit kommt schon noch.
LG.Chantalle
Damenkleidung ist das Schönste, was es gibt und Balsam für die Seele :D :)


Zurück zu „Meine Erlebnisse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast