En Femme unterwegs in einer fremden Stadt

Benutzeravatar
Laura Muc
Beiträge: 25
Registriert: Do 29. Aug 2019, 10:19

En Femme unterwegs in einer fremden Stadt

Beitragvon Laura Muc » Mi 4. Sep 2019, 20:39

Guten Abend, wegen einer Dienstreise bin ich ein paar Tage ganz allein in Einer fremden Stadt unterwegs. Ich habe gleich Heute die Gelegenheit genutzt und bin
komplett en femme(Perücke,Bluse, Mini, schwarze 15 den Nylonstrumpfhose, Ballerinas und geschminkt) in der Stadt rumgelaufen. Was soll ich sagen, es war einfach herrlich und auch wenn hin und wieder jemand komisch geschaut hat, es war super schön.
LG Laura
Liebe Grüße Laura

Benutzeravatar
Alb17
Beiträge: 238
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 09:19
Wohnort: Süddeutschland

Re: En Femme unterwegs in einer fremden Stadt

Beitragvon Alb17 » Do 5. Sep 2019, 17:12

Hallo Laura
....toll das du dir nichts dabei gedacht hast,die Leute haben dich doch nur angeschaut weil du so perfekt gekleidet warst.... :DH
Lg Alb

Ramona
Beiträge: 21
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 15:33

Re: En Femme unterwegs in einer fremden Stadt

Beitragvon Ramona » Mi 25. Sep 2019, 18:31

Liebe Laura,
ich beglückwünsche dich für deinen Mut, diese Gelegenheit wahrgenommen zu haben. Ich hoffe, das demnächst auch einmal tun zu können.
LG Ramona


Zurück zu „Meine Erlebnisse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste