Wie oft und wie weit rasiert Ihr Euch?

Benutzeravatar
steefi
Beiträge: 298
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 08:57
Wohnort: Berlin

Re: Wie oft und wie weit rasiert Ihr Euch?

Beitragvon steefi » Mo 25. Sep 2017, 12:07

Ich rasiere mich mehr oder weniger täglich - Gesicht nass, Beine, Arme, Achseln, Brust, Intimbereich mit dem Trockenrasierer Philips Bodygroom. Wenn ich das pausenlos tue, bin ich ganz glatt und brauche dafür ca. 10 Minuten für den Körper und 10 Min für das Gesicht. Feinstrumpfhosen (unter 40den) und BH zu tragen ohne Rasur finde ich vergebene Mühe.

Benutzeravatar
RaBo
Beiträge: 46
Registriert: So 27. Mär 2016, 22:41
Wohnort: Baden

Re: Wie oft und wie weit rasiert Ihr Euch?

Beitragvon RaBo » Mo 1. Jan 2018, 18:38

Hallo Steefi,
da geb ich Dir recht, ohne rasierte Beine in dünnen FSH macht wenig Sinn und sieht auch nicht aus...

Reicht denn da tatsächlich ein Trockenrasierer aus ? Da habe ich im Gesicht Probleme, daß das schön glatt wird und hab es daher
gar nicht versucht an anderen Stellen (aktuell besitze ich gar keinen mehr).

Update zu meinen Rasiergewohnheiten: Die Arme rasiere ich inzwischen auch, gefällt mir einfach besser und ist nicht sooo der Aufwand...wenn ich eh dabei bin :lol:

Grüße

Benutzeravatar
steefi
Beiträge: 298
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 08:57
Wohnort: Berlin

Re: Wie oft und wie weit rasiert Ihr Euch?

Beitragvon steefi » Mo 1. Jan 2018, 20:11

bei täglicher Rasur reicht ein Trockenrasierer, hatte ich ja geschrieben.
Nass ist zwar schon ein Unterschied und besser, aber das finde ich unnötig. Zumal Du Dich dann täglich nass rasieren mußt, um keine Stoppel zu bekommen. Gelegentlich aber eher selten mach ich das Rasieren auch mal nass.

Benutzeravatar
RaBo
Beiträge: 46
Registriert: So 27. Mär 2016, 22:41
Wohnort: Baden

Re: Wie oft und wie weit rasiert Ihr Euch?

Beitragvon RaBo » Mo 1. Jan 2018, 20:40

Supi, danke.
Habe mir den Rasierer mal angesehen, den gibt es auch mit Verlängerungsgriff für den Rücken...das wäre ja mal was.
Diesen lasse ich aktuell nämlich aus :oops:
Ich fürchte, ich muß mal wieder was einkaufen :D

Update 30.01.18: Ich habe mir den von Steefi beschriebenen Rasierer auch gekauft und bin echt zufrieden damit. Somit kann ich auch Problemlos den Rücken rasieren und um die Haare unter der Woche kurz zu halten reicht dieser auch aus. Ab und an Nass rasieren sollte aber doch noch drin sein.


Zurück zu „Rasieren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast