Schminken

Dolores
Beiträge: 8
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 09:51

Schminken

Beitragvon Dolores » Mi 4. Sep 2019, 21:54

Hallo zusammen. Dolores hatte ja bei der Vorstellung geschrieben das ich auf dem Weg zu einer Teilzeitfrau von einer Dwt-Lady begleitet werde. Herrin Lea hat mir Tipps gegeben und mir eine Liste mit Schminkutensilien geschickt. Ich werde jetzt anfangen mit Strumpfhosen zu tragen. Ebenso die Fingernägel zu lackieren und Lippenstift zu tragen. Lg Dolores

Benutzeravatar
Chantalle
Beiträge: 807
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 08:32
Wohnort: Chemnitz

Re: Schminken

Beitragvon Chantalle » Sa 7. Sep 2019, 22:34

Fang ruhig damit an, es ist ein sehr schönes Gefühl, geschminkt zu sein, auch mit Nagellack für Hände und Füße. Es wird von mal zu mal besser, wie dir das gelingt.
LG.Chantalle
Damenkleidung ist das Schönste, was es gibt und Balsam für die Seele :D :)

Jogie
Beiträge: 57
Registriert: Mi 13. Nov 2019, 14:54

Re: Schminken

Beitragvon Jogie » Do 14. Nov 2019, 10:31

Ich will mich eigentlich nicht komplett Optisch umpolen. Man soll ruhig sehen dass unter der Verkleidung ein Mann steckt. Das soll doch Anreiz geben für die, die es sich noch nicht trauen. Als geschminkte „Frau“ mit Perücke fällt man ja nicht mehr auf und es bekommt ja auch keiner mit. So zu sagen „Mann“ versteckt sich hinter einer Frau.

Benutzeravatar
Chantalle
Beiträge: 807
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 08:32
Wohnort: Chemnitz

Re: Schminken

Beitragvon Chantalle » Di 19. Nov 2019, 20:22

Schminken und Perücke ist aber fast schon die Legitimation in der Öffentlichkeit schicke Röcke und Kleider zu tragen und das tue ich mit Leidenschaft. Da dürfen auch die Brüste größer sein.
LG.Chantalle
Damenkleidung ist das Schönste, was es gibt und Balsam für die Seele :D :)


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast