Löschen inaktiver Benutzer

Wer sich anmeldet, sollte auch aktiv mitmachen ...
Benutzeravatar
Klaus Weber
Administrator
Beiträge: 603
Registriert: Sa 20. Aug 2011, 15:12
Wohnort: BW VS

Re: Löschen inaktiver Benutzer

Beitragvon Klaus Weber » So 31. Dez 2017, 16:18

Heute wurden wieder einmal ca. 30 inaktive Mitglieder gelöscht. Sie hatten sich vor dem 31.12.2016 angemeldet und seit dem auch keine weitere Aktivität, geschweige denn einen Beitrag erstellt.

Für Mitte 2018 stehen wieder ca. 40 Löschungen an. Momentan sind 82 Mitglieder ohne Beitrag angemeldet. :roll:

Benutzeravatar
steefi
Beiträge: 298
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 08:57
Wohnort: Berlin

Re: Löschen inaktiver Benutzer

Beitragvon steefi » So 31. Dez 2017, 17:02

Ab der 10. Seite der Mitgliederliste fangen die 0 Beiträge an. Von den Leuten habe ich auch noch nie was gehört und es macht überhaupt nichts die zu löschen. Auch andere Foren tun das. Wenn sie was zu sagen haben können sie sich ja neu anmelden.

Benutzeravatar
disorder
Beiträge: 134
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:29
Wohnort: Münster

Re: Löschen inaktiver Benutzer

Beitragvon disorder » So 31. Dez 2017, 19:03

Ich bin in letzter Zeit auch etwas ruhiger, aber von der Löschung sollte ich noch entfernt sein :-)


Zurück zu „Aktive Benutzer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast