Frauen

Wer sich anmeldet, sollte auch aktiv mitmachen ...
Christian Fischer
Beiträge: 128
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 15:50

Frauen

Beitragvon Christian Fischer » Di 10. Sep 2019, 13:21

Mich würde mal interessieren ob es im Forum auch Frauen gibt? Mir scheint es so als ob wir nur Männer wären die hier mehr oder weniger Aktiv sind. LG Christian

Benutzeravatar
Chantalle
Beiträge: 807
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 08:32
Wohnort: Chemnitz

Re: Frauen

Beitragvon Chantalle » Di 10. Sep 2019, 17:54

Frag doch einfach Mal Klaus Weber, ob Frauen im Forum sind. Die Eine, die ich Mal mitbekommen habe, war wohl rein geschäftlich hier unterwegs.
LG.Chantalle
Damenkleidung ist das Schönste, was es gibt und Balsam für die Seele :D :)

Benutzeravatar
Klaus Weber
Administrator
Beiträge: 760
Registriert: Sa 20. Aug 2011, 15:12
Wohnort: BW VS

Re: Frauen

Beitragvon Klaus Weber » Di 10. Sep 2019, 19:14

Es ist schwierig, anhand der Benutzernamen echte Frauen zu identifizieren. In den vielen Jahren gab es aber schon einige Frauen hier, die auch noch immer angemeldet sind. D.h ja, theoretisch gibt es Frauen hier.

Leider sind es nur sehr wenige. Nur wie will man das ändern?
Mit Hilfe der Partnerinnen? Haben die überhaupt Lust dazu? Welche Frau interessiert sich schon für Feinstrumpfhosen und schreibt auch darüber? Außer in reinen Mode-Foren vielleicht.

Christian Fischer
Beiträge: 128
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 15:50

Re: Frauen

Beitragvon Christian Fischer » Di 10. Sep 2019, 19:18

Das habe ich mir schon gedacht das man das nicht so genau weiß. Ich kann mich auch nur an die Frau erinnern die für eine Studie im Forum war.

Benutzeravatar
tightspot
Beiträge: 54
Registriert: Sa 28. Mär 2015, 15:00

Re: Frauen

Beitragvon tightspot » Di 10. Sep 2019, 19:49

Die ein oder andere ist wohl dabei, wenn man die Textbeiträge der diversen Themen verfolgt. Zum Teil sind sie aber eher verhalten. Mich würde eine offene und ehrliche Diskussion mit z. B. einer Partnerin eines Forum-Mitgliedes sehr interessieren.
Es ist wie es ist...

Christian Fischer
Beiträge: 128
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 15:50

Re: Frauen

Beitragvon Christian Fischer » Di 10. Sep 2019, 20:07

Mich wundert es auch das es nur wenige gastberichte oder Kommentare von weiblichen Besuchern gibt.

husti
Beiträge: 15
Registriert: Mi 6. Jan 2016, 12:40

Re: Frauen

Beitragvon husti » Mi 18. Sep 2019, 11:20

Christian Fischer hat geschrieben:
Di 10. Sep 2019, 20:07
Mich wundert es auch das es nur wenige gastberichte oder Kommentare von weiblichen Besuchern gibt.
Mich wundert es eigentlich gar nicht.
schließlich gibt es hier kaum weibliche Themen. Meistens dreht es sich doch um Herren in Strumpfhosen und weiterer Damenkleidung...

Christian Fischer
Beiträge: 128
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 15:50

Re: Frauen

Beitragvon Christian Fischer » Mi 18. Sep 2019, 11:46

Husti da hast du sicherlich recht trotzdem bin ich der Meinung das es Frauen genauso möglich ist sich hier mit einzubringen wie uns Männern.

Antal
Beiträge: 1
Registriert: Sa 5. Okt 2019, 02:04

Re: Frauen

Beitragvon Antal » So 10. Nov 2019, 03:24

interessant wäre ob Frauen den gleichen außerordentlicn Nylon fetisch erleben, wie wir. Nylons sind etwas ganz besonderes, natürlich müssen did Beine schön sein. meiner Meinung wird das schon in der Kindheit durch die Mutter geprägt.
Beste Grüße Antal

Benutzeravatar
berte
Beiträge: 379
Registriert: Fr 21. Feb 2014, 17:26
Wohnort: Nordbayern

Re: Frauen

Beitragvon berte » Mo 11. Nov 2019, 10:35

@Antal,
den Nylon-Fetisch bei Frauen habe ich nur in meiner Kindheit und Jugend in der Familie erlebt. Heute haben Hüfthalter und Strumpf keine wirkliche Alltagsbedeutung mehr, sondern sind nur noch interessant, wenn es um Sex und Erotik geht. Sonst geht es bei den Gesprächen um DOB, Schuhe ;) ;) , Kosmetik, und die Frage, wie sich frau dem Kerl ihrer Wahl am "motivierendsten" präsentiert.
Die Aussage "ich mache mich für mich hübsch" glaube ich nicht mehr.
Dies ist natürlich nix gemeingültiges, sondern nur die auf den Punkt gebrachte Quintessenz dessen, was ich bei den vielen "Frauengesprächen", die ich mitmachte, hörte.
19-11-02.jpg
LG
Berte
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Zurück zu „Aktive Benutzer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast