Anreiz zur Teilnahme

Wer sich anmeldet, sollte auch aktiv mitmachen ...
Benutzeravatar
Klaus Weber
Administrator
Beiträge: 675
Registriert: Sa 20. Aug 2011, 15:12
Wohnort: BW VS

Anreiz zur Teilnahme

Beitragvon Klaus Weber » Mi 26. Dez 2012, 22:10

Um die Aktivitäten ein wenig zu erhöhen, habe ich einen Bereich für aktive Poster angelegt. :geek:

Wer mindestens 45 Beiträge erstellt hat, wird für diesen Bereich manuell von mir freigeschaltet. Da diese dümmliche Forensoftware eine automatische Aktivierung nicht zulässt, muss ich die Mitglieder dieser Gruppe selbst anlegen. D.h. sollte jemand diese Grenze erreicht haben, ist es hilfreich, mir eine PN zu senden, damit ich ihn freischalten kann.

Für alle anderen Mitglieder und Gäste ist dieser Bereich (hoffentlich) geschlossen.

peter_59
Beiträge: 127
Registriert: Mo 14. Nov 2011, 00:17

Re: Anreiz zur Teilnahme

Beitragvon peter_59 » Do 16. Mär 2017, 01:43

Hallo Klaus,

vielleicht kannst du mich freischalten für diesen Bereich.

VG Peter

Benutzeravatar
berte
Beiträge: 352
Registriert: Fr 21. Feb 2014, 17:26
Wohnort: Nordbayern

Re: Anreiz zur Teilnahme

Beitragvon berte » Do 16. Mär 2017, 11:20

Hallo Klaus,
nach viel zeitaufwendigem Chaos hab ich wieder mehr Zeit, mich hier zu tummeln. Bist Du so lieb und schaltest mich auch frei?
LG
Berte

Benutzeravatar
disorder
Beiträge: 161
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:29
Wohnort: Münster

Re: Anreiz zur Teilnahme

Beitragvon disorder » Do 16. Mär 2017, 21:02

Hallo Klaus!

...mich auch, bitte!

DANKE

Benutzeravatar
Klaus Weber
Administrator
Beiträge: 675
Registriert: Sa 20. Aug 2011, 15:12
Wohnort: BW VS

Re: Anreiz zur Teilnahme

Beitragvon Klaus Weber » Fr 17. Mär 2017, 13:16

:? ich bin etwas verwirrt .... denn ihr seid schon alle freigeschaltet und habt darin auch teilweise schon Beiträge erstellt.
Beispiel:
aktive-nutzer.png
Es gibt noch andere Themen, die hierunter fallen. Welche das sind, lässt sich z.B. festellen im Vergleich zur unangemeldeten Ansicht. Ein nicht angemeldeter Besucher (oder auch einer mit weniger Beiträgen) sieht weniger Themen.

Wenn das nicht funktioniert, bitte nochmal melden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Paule
Beiträge: 248
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 01:04

Re: Anreiz zur Teilnahme

Beitragvon Paule » Fr 17. Mär 2017, 19:46

Also, bei mir klappt's problemlos mit den Zusatzfunktionen.

Paule

Benutzeravatar
disorder
Beiträge: 161
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:29
Wohnort: Münster

Re: Anreiz zur Teilnahme

Beitragvon disorder » Sa 18. Mär 2017, 14:12

Ach so ... dann hab ICH das verpeilt ... dachte es gäb noch einen "geheimnisvollen" Bereich mit schwarzem Rand, roten Blutstropfen und silbernen Sternchen

:D ;) 8-)

*lach*

Benutzeravatar
Klaus Weber
Administrator
Beiträge: 675
Registriert: Sa 20. Aug 2011, 15:12
Wohnort: BW VS

Re: Anreiz zur Teilnahme

Beitragvon Klaus Weber » So 19. Mär 2017, 15:40

Ach so ... dann hab ICH das verpeilt ... dachte es gäb noch einen "geheimnisvollen" Bereich mit schwarzem Rand, roten Blutstropfen und silbernen Sternchen

:D ;) 8-)

*lach*
Genau, das wäre es doch - Monsterstrumpfhosen und Alienhalterlose greifen harmlose Strapse an ... :lol:

Nein, nur manche Bereiche (Themen) sollen nicht für jeden sichtbar sein.

Prissy

Re: Anreiz zur Teilnahme

Beitragvon Prissy » Di 8. Aug 2017, 06:31

Hallo Klaus

Könntest Du mich auch freischalten?

VG Prissy

Benutzeravatar
steefi
Beiträge: 347
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 08:57
Wohnort: Berlin

Re: Anreiz zur Teilnahme

Beitragvon steefi » Sa 19. Aug 2017, 11:28

Um die Aktivitäten ein wenig zu erhöhen, habe ich einen Bereich für aktive Poster angelegt. :geek:

Wer mindestens 45 Beiträge erstellt hat, wird für diesen Bereich manuell von mir freigeschaltet.
Für alle anderen Mitglieder und Gäste ist dieser Bereich (hoffentlich) geschlossen.
Ich finde das keine so gute Idee, denn die site glänzt ja jetzt schon nicht durch rege Teilnahme (was auch mit ein Grund für mich war die site links liegen zu lassen)
Als Ergebnis wirds öffentlich noch töter -


Zurück zu „Aktive Benutzer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast