Anreiz zur Teilnahme

Wer sich anmeldet, sollte auch aktiv mitmachen ...
Chantalle

Re: Anreiz zur Teilnahme

Beitragvon Chantalle » Mo 25. Jun 2018, 20:36

Ja Stephan, Du bist nicht feige, wenn Du in der Öffentlichkeit keine Damenjeans trägst, Du willst nur keine dummen Fragen beantworten und Dich nicht mit Fäusten verteidigen. Mich reizt das auch sehr, mal so ein Edelteilchen auszuführen . Ich recherchiere mal, wo es mein Bonbon gibt. Eine Capri, die vor Weiblichkeit schreit.Die löst schon vor dem Tragen ein Gefühlschaos bei mir im Kopf aus.
LG.Chantal
Damenkleidung ist das Schönste, was es gibt und Balsam für die Seele :D :)

Chantalle

Beitragvon Chantalle » Mo 25. Jun 2018, 21:16

Habe ein schönes Teil bei Amazon gesichtet.Ich weiß, das gehört in den Thread Damenhosen. Dort werde ich es auch posten.

Chantalle

Beitragvon Chantalle » Di 26. Jun 2018, 21:56

Ja, so viel Möglichkeiten habe ich nicht, Damenkleidung zu tragen. Meine Lebensgefährtin sieht mich gerne auch mal als Mario. Auf Arbeit geht es garnicht. Früh beim Umziehen bin ich nicht allein.Nachmittag auch nicht.

Ja, die Capri ist schon der Hammer, kaufen werde ich mir die auf jeden Fall. Habe heute ein Schnäppchen gemacht.2 Brasilslips vollkommen aus Spitze, wow, habe schon anprobiert, der Hammer.
LG.Chantal

Chantalle

Beitragvon Chantalle » Mi 27. Jun 2018, 19:56

Ja mit meiner neuen Capri über die Staße, ein fließendes Spagetti-Trägertop und blaue Ballerinas und der Beifall ist Dir gewiss, welcher auch immer.

Chantalle

Beitragvon Chantalle » Do 19. Jul 2018, 08:08

Hallo an Alle da draußen !!!!! Es gibt bestimmt mind. 300 000 Crossdresser in Deutschland, dazu kommen noch die Leute aus den deutschsprachigen Nachbarländern. Fasst Euch ein Herz und werdet AKTIV in diesem Forum! Das Thema Damenbekleidung ist so umfangreich. Da ergeben sich viele Anregungen und Styles um das Leben schöner zu gestalten.
Denkt mal drüber nach!!!!!
LG.Chantal

wildhog

Beitragvon wildhog » Mi 8. Aug 2018, 00:02

Mit den 45 Post it das so eine Sache. Die Beiträge sollten ja Sinn machen und nicht nur um die Zahl zu erreichen
VG

Bine

Beitragvon Bine » Mi 8. Aug 2018, 00:32

Ist halt ein Versuch, den einen oder anderen zu etwas mehr Aktivität zu animieren. Diejenigen, die die Schwelle noch nicht erreicht haben, müssen sich aber nicht grämen. Im beschränkten Bereich gehen jetzt auch nicht gerade Partys ab. Die Aktivität bei den Aktiven ist auch nicht höher als im Rest des Forums, eher im Gegenteil. Der letzte Beitrag dort datiert vom 19.07. ...
I see your true colors
Shining through
I see your true colors
And that's why I love you
So don't be afraid to let them show
Your true colors
True colors are beautiful,
Like a rainbow

Chantalle

Beitragvon Chantalle » Mi 8. Aug 2018, 21:32

Ich teile gerne meine Begeisterung, Damenkleidung zu tragen mit Euch. Wenn es davon noch mehrere Forumer gäbe, würden auch mehr Beiträge entstehen, Fazit, das Forum würde leben.
LG. Chantal

Klaus

Beitragvon Klaus » Do 9. Aug 2018, 09:00

Vor einiger Zeit habe ich mit einigen Beiträgen zum BH und zu Dessous versucht, die Diskussion anzuregen. Leider ist es wieder etwas zum Erliegen gekommen.
Warum sollte ein das schöne Gefühl, Mieder und Nylon zu tragen, nur den Damen vorbehalten bleiben?

berte

Beitragvon berte » Do 9. Aug 2018, 11:32

Ich teile gerne meine Begeisterung, Damenkleidung zu tragen mit Euch. Wenn es davon noch mehrere Forumer gäbe, würden auch mehr Beiträge entstehen, Fazit, das Forum würde leben.
Ich trage ja nun auch schon seit vielen Jahren Mädchen- und dann Damenkleidung in Teilzeit, wobei der Zeitanteil doch schwankt. In meiner Kindheit und Jugend wars sehr ausgedehnt ... da war ich meist nur während der Schule "Junge", dann wurde es weniger und mehr, je nach Lebenssituation und jetzt ist es wieder stark auf dem 'aufsteigenden Ast'.
Das war auch der Grund, weshalb ich hier im Forum hängen geblieben bin. Und ich finde es auch schade, dass hier nicht mehr "los" ist.
Ich denke, ein wesentlicher Grund ist die unbestimmte Furcht, sich negative Konsequenzen einzuhandeln ... aus welcher Ecke auch immer.
Es ist nach meiner Erfahrung heute nur noch Kopfkino.
Anfang der Woche war ich bei KIK als Frau. Ich bin noch vor dem Geschäft auf eine Dame gestossen, die auffällig freundlich zu mir war. Da habe ich sie einfach gefragt, ob's "deswegen" (mit den Händen auf meine Brüste gefasst) sei. Das hat sie vehement verneint und wir haben uns dann über Autos (!!!) unterhalten, weil sie und ihr Mann ein Neues suchten.
Im Laden hat mich auch das Mädel an der Kasse behandelt wie jede(n) andere(n) Kunde(i)n.
Richtig ist, dass Männer eher irritiert sind als Frauen.
Und ich habe erlebt, dass Frauen und Männer der Auffassung waren, ich wäre ständig geil und willig. Die "Abfuhr" haben die Jungs dann besser weggesteckt als die Mädels.
Aber letztlich behaupte ich, dass es uns allen doch darum geht, sexuell in dieser "Zwischenwelt" zwischen männlich und weiblich unseren Genuss zu finden.
Ob der aber kommt, wenn sich Verbrauchertipp-mässig über die eine oder andere FSH im Offenen Bereich geschrieben wird, bezweifle ich dann doch etwas.
Wenn ich etwas zeitliche Luft habe, versuche ich mal, meinen "en-femme"-Faden etwas aufzupeppen ;) :oops: Vielleicht ist das etwas, was hilft, hier mehr Leben hereinzubringen.
LG
Berte

Zurück zu „Aktive Benutzer“