Anreiz zur Teilnahme

Wer sich anmeldet, sollte auch aktiv mitmachen ...
Chantalle

Re: Anreiz zur Teilnahme

Beitragvon Chantalle » Fr 28. Sep 2018, 17:22

:DR Ja, ich weiß, ich beantworte mich schon wieder selbst. Bei mir gibt es aber eine neue Entwicklungsstufe. Ich will es nun in Chemnitz wagen in Damenkleidung einkaufen zu gehen. Habe ein dezentes Outfit zusammen gestellt, was komplett aus dem Damensektor ist. So richtig mit Oberweite.Vielleicht macht ja jemand ein Foto von mir. Die Selfies werden meißt nicht so gut.
LG.Chantalle :DH :DH :DH
Damenkleidung ist das Schönste, was es gibt und Balsam für die Seele :D :)

Klaus

Beitragvon Klaus » Sa 29. Sep 2018, 11:25

Chantalle, schön zu lesen, wie du dich herantastest. Berichte mal von deinen Erfahrungen.
Warum sollte ein das schöne Gefühl, Mieder und Nylon zu tragen, nur den Damen vorbehalten bleiben?

Chantalle

Beitragvon Chantalle » Sa 29. Sep 2018, 14:20

Ja, ich habe es gewagt, komplett in Frauenkleidung in Chemnitz, dh. zuerst Tankstelle, dann Pennymarkt, dann Lidl,weil ich noch was brauchte, was es im Penny nicht gab. Nach Hause, auspacken, dann frühstücken. Später in die Sachsenallee( großes Einkaufszentrum mit vielen Läden), da war ich noch bei Viba,Geschenk für meine Frau und bei Deichmann, ein Lob für den tollen Service und die freundlichen Verkäufer angesagt. So nun zu meinem Outfit, Softshelljacke, außen blau, innen pink, Jeggings in blau, Stiefeletten in blau mit Kettchen und so dran. Feinsöckchen in anthrazit.Unter der Jacke,Sweatshirt in pflaume, Als BH ein Superpush in pflaume mit Sillies in L, Also nicht übersehbar, nicht mal unter der Jacke. Da es aber in der Sachsenallee so warm war mußte ich die Jacke öffnen, holla! Aber Leute, vielleicht war das Outfit so unauffällig, denn es hat niemand ein schlechtes Wort gesagt, es hat scheinbar niemanden gekratzt. Ich war völlig enspannt und locker. Ich kann nur sagen, gerne wieder, so macht Einkaufen Spass!!! :DH :DH :DH :D

Paule

Beitragvon Paule » Di 2. Okt 2018, 00:29

Na mit den Aktivitäten hier sieht es schon ganz schön mau aus. Wenn kaum gepostet wird, weiß ich auch nicht mehr,was ich schreiben soll, wenn kaum einer antwortet. Oder ist in der hoeheren Ebene ab 45 Beitraege mehr los?
LG.Chantal
Hallo Chantalle,
ich glaube, da hast Du was falsch verstanden. In diesem Thread geht es nicht darum, dass aktive Poster hier ihre Beiträge einstellen, sondern darum, dass Klaus als Admin ankündigen wollte, dass für aktive Postern ein Sonderbereich zur Verfügung steht. Mit mittlerweile 248 Beiträgen solltest Du ihn auch einsehen können ;-).

lg
Paule

Chantalle

Beitragvon Chantalle » Di 2. Okt 2018, 08:27

Hallo Paule! Im erweiterten Bereich bin ich schon lange, aber da passiert ja noch viel weniger. Aber ich lasse mir noch was einfallen. Die meisten aller neuen Mitglieder erreichen ja nicht mal den erweiterten Bereich.
LG.Chantalle

Albrecht Weber

Beitragvon Albrecht Weber » Di 2. Okt 2018, 11:28

"In meiner Wohnung komplett weiblich gekleidetjeans, höchstens noch eine FSH. Mit BH traue ich mich noch nicht, höchstens im Winter.
LG.Chantalle"
Das ist doch irreal, warum nur in der Wohnung oder im Winter? Diese Kleidung ist für alle Tage da!

Chantalle

Beitragvon Chantalle » Mi 3. Okt 2018, 09:59

Ich habe ja schon meinen Tragebereich, siehe oben erweitert.

Aus aktuellem Anlass!!!!
Es gibt Leute hier im Forum, die sich anmelden, um das Forum auszuspionieren, unter Umständen den Arbeitskollegen , der Frauensachen trägt, an den Pranger zu stellen. Diese Leute meinen es nicht ernst, sondern sind nur armselig und pervers. :DR :DR :DR :( :( :(
Ich wäre dafür, das Jeder, der sich hier anmeldet, auch innerhalb einer Frist vorstellen sollte. Ansonsten, würde ich den Account wieder löschen. Wer sich nicht vorstellt, meint es auch nicht ernst.
LG.Chantalle

Klaus Weber
Administrator

Beitragvon Klaus Weber » Mi 3. Okt 2018, 15:08

Hallo Chantalle,
ich kann deinen Frust über den Kollege verstehen, aber nichts dagegen tun. Ich kann ja niemand zwingen, aktiv zu werden.

Das mit den 45 Beiträgen diskutiere und kommentiere ich nicht mehr. Wobei, eine Schwelle, ab der bestimmte Beiträge freigeschaltet werden, würden genau dein Problem lösen. Hieran kann man also gut deren Sinn erkennen. Evtl. würde eine weitere Schwelle mit z.B. 5 Beiträgen helfen, würde aber noch mehr Arbeit verursachen.

Inaktive User werden momentan nach ca. einem Jahr (zweimal pro Jahr) bereits jetzt schon gelöscht.

Und dass im geschützten Bereich scheinbar wenig los ist, liegt an jedem selbst, das zu ändern. Es ist durchaus auch möglich, ein im freien Bereich bereits vorhandenes Thema dort nochmals zu öffnen.

Chantalle

Beitragvon Chantalle » Mi 3. Okt 2018, 16:36

Ich verstehe Dich, das Du nicht noch einen Bereich extra ab 5 Beiträge erschaffen möchtest, zu viel Mehraufwand. In anderen Foren ist es aber schon üblich, das sich jedes Neumitglied vorstellt. Die Leute, die sich noch nicht sicher sind, können ja als Gäste lesen. Aber Jeder, der sich dann von Dir, Klaus freischalten lässt, sollte sich schon im Klaren sein, das er sich vorstellen sollte. Die Meisten machen es ja auch, sind aber auch dann die Forumer, die aktiv bleiben.
LG.Chantalle

Christian Fischer

Beitragvon Christian Fischer » Sa 6. Okt 2018, 18:33

Vielleicht sind das Männer die sich noch nicht so richtig darüber klar sind ob sie es öffentlich machen wollen oder nicht .Manchmal ist die Hemmschwelle doch zu groß. Ich habe heute wieder ein nettes Gespräch mit einer Frau beim einkaufen am Strumpfhosen Regal .Sie war zwar etwas verblüfft aber meiner Meinung nach sehr angetan davon das Männer auch fsh tragen. In diesem Sinne ein schönes Wochenende .LG Christian

Zurück zu „Aktive Benutzer“