Anreiz zur Teilnahme

Wer sich anmeldet, sollte auch aktiv mitmachen ...
Chantalle

Re: Anreiz zur Teilnahme

Beitragvon Chantalle » Mo 8. Okt 2018, 09:03

Was mir aufgefallen ist, das das Forum Unterwäsche/Dessous fast schon tot ist. Tragt ihr etwa keine Damenunterwäsche. Da gibt es bestimmt Stücke, die man mal präsentieren könnte , angezogen oder nicht, das ist egal. Bei der Vielfalt, die wir in diesen Bereich geboten bekommen, hat doch bestimmt jemand ein süßes Teilchen.
LG.Chantalle
Damenkleidung ist das Schönste, was es gibt und Balsam für die Seele :D :)

Sabrina

Beitragvon Sabrina » Mo 8. Okt 2018, 09:23

Unterwäsche, die eigentlich für Frauen gedacht sind trage ich kaum. Badeanzüge und Body schon. Gerne auch mal aus Gummi oder PVC

Sabrina

Alb17

Beitragvon Alb17 » Mo 8. Okt 2018, 10:04

Hallo
.....trage auch ab und zu Damenunterwäsche aber meist nur Bodys und Badeanzüge
Lg

Chantalle

Beitragvon Chantalle » Mo 8. Okt 2018, 10:36

Es gibt schon Einiges an Schlüppis, was DWT´s tragen können, damit meine ich normale Slips, Panties, manche Hipster und auch einige Strings. Es ist relativ unangenehm, wenn man(n) nichts gehalten bekommt, aber da achte ich beim Kauf drauf. Auf Arbeit trage ich keine Damenslips aus Rücksicht auf meine Kollegen, wenn´s auch schwer fällt. Nichts desto trotz, könnte man dieses Thema wenigstens am Leben halten.
LG.Chantalle

steefi

Beitragvon steefi » Mo 8. Okt 2018, 12:33

Auf Arbeit trage ich keine Damenslips aus Rücksicht auf meine Kollegen, wenn´s auch schwer fällt.
LG.Chantalle
Das verstehe ich nicht ganz - was machte es denn den Kollegen aus wenn Du einen für die sogar unsichtbaren Slip trägst ?

Chantalle

Beitragvon Chantalle » Mo 8. Okt 2018, 14:02

Ähm, Steefi, das verstehe ich wiederum nicht so richtig. Habe ich bisher noch nicht festgestellt, das meine Chantalle- Slips unsichtbar wären. Ich ziehe mich mindestens mit 5 Kollegen gleichzeitig um und dusche auch nach der Arbeit.
LG.Chantalle

Paule

Beitragvon Paule » Mo 8. Okt 2018, 19:14

Was mir aufgefallen ist, das das Forum Unterwäsche/Dessous fast schon tot ist. Tragt ihr etwa keine Damenunterwäsche. Da gibt es bestimmt Stücke, die man mal präsentieren könnte , angezogen oder nicht, das ist egal. Bei der Vielfalt, die wir in diesen Bereich geboten bekommen, hat doch bestimmt jemand ein süßes Teilchen.
LG.Chantalle
Hallo Chantalle,
warum belebst Du es nicht dort wieder? Da gibt's doch für praktisch jede Form von Damenunterwäsche einen passenden Bereich. Und die Antworten der aktiven Nutzer, die Du hier auf Deinen Beitrag bekommst, würdest Du auch sicher im Forumsbreich "Damenunterwäsche" bekommen.

Ich find's gut, wenn man die vielfältigen Möglichkeiten, die das Forum bietet, an den entsprechenden Stellen nutzt.

lg
Paule

Bine

Beitragvon Bine » Mo 8. Okt 2018, 22:17

Was mir aufgefallen ist, das das Forum Unterwäsche/Dessous fast schon tot ist. Tragt ihr etwa keine Damenunterwäsche.

Doch, ständig. Finde das aber nicht so weltbewegend, dass ich das jedes Mal posten müsste... :roll: Und Unterwäschefotos von mir würde ich nie ins Internet stellen, auch nicht in einen - relativ - geschützten Bereich wie dieses Forum.
I see your true colors
Shining through
I see your true colors
And that's why I love you
So don't be afraid to let them show
Your true colors
True colors are beautiful,
Like a rainbow

Chantalle

Beitragvon Chantalle » Mo 8. Okt 2018, 22:35

@Bine: Unterwäschefotos von mir stelle ich auch nicht mehr rein,wenn ich auch schon Fotos in Bikini usw. rein gestellt habe. Ich komme mit meinen Körper klar, aber ich muß es niemanden mehr zeigen, weil es nicht sonderlich ästhetisch aussieht. Ich habe ja eher an ein hübsches Set gedacht, wenn Du es nicht trägst, so wie meine letzten Post´s in dem entsprechenden Thread.
LG.Chantalle

Klaus Weber
Administrator

Beitragvon Klaus Weber » Di 9. Okt 2018, 12:32

...

Ich find's gut, wenn man die vielfältigen Möglichkeiten, die das Forum bietet, an den entsprechenden Stellen nutzt. ....
So sollte es eigentlich sein ... :DH

Zurück zu „Aktive Benutzer“