Anreiz zur Teilnahme

Wer sich anmeldet, sollte auch aktiv mitmachen ...
Chantalle

Re: Anreiz zur Teilnahme

Beitragvon Chantalle » Di 13. Nov 2018, 07:27

Ich gebe Dir ja recht,das man nicht immer in Frauenkleidung raus gehen kann. Aber,wenn man das Bedürfnis hat und jede Menge Damenkleidung im Schrank hat. Dazu noch die Schuhe,wo ich froh bin überhaupt was Hübsches in der 44 bekommen zu haben. Das will ich dann auch tragen,sonst hätte ich mir das Geld auch sparen können und komplett als Mann weiterleben. Aber dafür habe ich mich nicht bei Frau ,Tochter usw geoutet,was mich auch ordentlich Überwindung gekostet hat und mit ungewissen Ausgang.
LG.Chantalle
Damenkleidung ist das Schönste, was es gibt und Balsam für die Seele :D :)

berte

Beitragvon berte » Di 13. Nov 2018, 07:37

Bine hat völlig recht. Wir wollen unser eigenes Leben leichter machen - und das nicht "auf Kosten" Anderer.
Ich war gestern komplett en femme in Oberbayern unterwegs.
"Highlight": an einer Tankstelle, wo ich ('männlich') bekannt bin, hat mich die Kassiererin mit "oh, heute als Frau unterwegs" begrüsst und wir haben dann noch mit einer anderen Kundin, die mich schon draussen gesehen hatte, eine Weile nett geratscht.
In der Zwischenzeit ist ein älteres Ehepaar eingetroffen. Er kam nicht klar und hat weggeschaut. Seine Frau schien "fasziniert" und hat mich angestarrt und sich nicht 'erwischt' fühlte, als ich mit den Titten wackelte, sondern hat weiter gestarrt. Ich musste dann die Arme allein lassen.
Andererseits bin ich bei vielen Kunden vorn "flach" und nicht als Frau erkennbar. Das sind so die Zugeständnisse, die ich meinen Gegenübern mache...
Und damit Ihr wisst, worüber ich schreibe, hab ich noch schnell heute Morgen ein Bild gemacht, nachdem ich Bines Beitrag gelesen hatte.
18-11-12.jpg
LG
Berte

Chantalle

Beitragvon Chantalle » Di 13. Nov 2018, 17:22

Ich habe langsam den Eindruck, wir reden aneinander vorbei. Glaubt Ihr etwa, das ich rücksichtslos jeden mit meinem Anputz provoziere? Wohl nicht!
Ich wäge sehr wohl ab, was geht und was nicht. Wenn ich mich un Femme anziehe und gehe damit in die Öffentlichkeit, dann so dezent, das meine Frau schon sagt, das ich damit besser gekleidet bin, als mit Männer- Alltags- Kleidung. Sonderlich Vielen ist das bisher noch garnicht aufgefallen. Auf Arbeit gehe ich komplett als Mann, sogar mit Männer-Retroshorts, obwohl ich liebend gern meinen Damenschlüppi anbehalten würde.
Und außerdem, Berte, hätte ich das Bild an Deiner Stelle lieber in den erweiterten Bereich gepostet. Die Welt ist klein. Jeder, der sich von Klaus Weber freischalten lässt, kann Dein Bild sehen. Könnte wie in meinem Fall zu Komplikationen führen.
LG.Chantalle

Bine

Beitragvon Bine » Di 13. Nov 2018, 18:58

Liebe Chantalle,

ich möchte dir nicht unterstellen, dass du dich unpassend kleidest und es ist gut dass du dich und deine Vorlieben so ausleben kannst. Ich halte es ja genauso. Aber jeder Jeck ist anders und zu fordern, sei es auch nur implizit, andere mögen deinem Beispiel folgen, ist unangebracht. Auch die grundsätzlich erste Frage an neue Forumsteilnehmer, ob sie denn „nur“ FSH trügen oder doch bitteschön auch Damenwäsche, finde ich ehrlich gesagt nicht so toll.

Und zuletzt erschließt sich mir nicht ganz, warum man Forumsteilnehmern empfiehlt, sich offen in ihrer Heimatstadt zu zeigen, wo sie allen Bekannten begegnen können, aber davor warnt, hier Fotos einzustellen, wo sich nur Gleichgesinnte her verirren oder Leute, die eh schon über jemanden Bescheid wissen.

Liebe Grüße
Bine
I see your true colors
Shining through
I see your true colors
And that's why I love you
So don't be afraid to let them show
Your true colors
True colors are beautiful,
Like a rainbow

Chantalle

Beitragvon Chantalle » Di 13. Nov 2018, 21:38

Ok, ich verziehe mich in den Schlüpferthread, dort gehöre ich hin. Hier verzettele ich mich nur in Wiedersprüchen.

Bine

Beitragvon Bine » Di 13. Nov 2018, 23:01

See you there :DH :)
I see your true colors
Shining through
I see your true colors
Your true colors
Like a rainbow

Chantalle

Beitragvon Chantalle » Di 20. Nov 2018, 22:27

Ok Bine, ich habe übertrieben mit meinen Anmaßungen den anderen Mitgliedern gegenüber.
Aber deswegen können wir als Aktive dieses wichtige Thema nicht den Bach runter gehen lassen. Das Damenkleidung sehr vielseitig ist,wissen wir fast alle. Auch ich muss noch Einiges in punkto Zusammenstellung von Outfits lernen. Deshalb wäre es ja wichtig,das relativ Viele sich mit Tipps und auch mit Fragen einbringen würden,damit wir alle von einander lernen könnten. Ich denke mal, das es zumindest teilweise, Sinn und Zweck dieses Forums ist.
LG.Chantalle

.

Chantalle

Beitragvon Chantalle » Di 18. Dez 2018, 21:47

Da steppt der Bär, wieder mal.Am Besten, ich mach mal über Weihnachten und Neujahr Forumspause. Vielleicht ist ja dann was passiert.

Bine

Beitragvon Bine » Di 18. Dez 2018, 22:31

Nun, es gibt auch noch ein Leben abseits des Forums... ;)
I see your true colors
Shining through
I see your true colors
Your true colors
Like a rainbow

Klaus Weber
Administrator

Beitragvon Klaus Weber » Mi 19. Dez 2018, 13:55

Chantalle hat geschrieben:
Di 18. Dez 2018, 21:47
Da steppt der Bär, wieder mal. Am Besten, ich mach mal über Weihnachten und Neujahr Forumspause. Vielleicht ist ja dann was passiert.
Diese Rubrik hier ist auch nicht dazu gedacht, irgendwelche Themen zu diskutieren. Dazu gibt es in anderen Themenbereichen mehr als genug Platz.

Hier sollen eher Vorschläge hinein kommen, was man (also z.B. ich) besser oder anders machen könnte, um z.B. die Attraktivität des Forums zu steigern. Eine Maßnahme eurerseits wäre sicherlich, dieses Forum in anderen Foren anzusprechen und die dortigen Besucher aufmerksam machen, beispielsweise mit Verlinkungen oder was auch immer.

Zurück zu „Aktive Benutzer“