Anreiz zur Teilnahme

Wer sich anmeldet, sollte auch aktiv mitmachen ...
steefi

Re: Anreiz zur Teilnahme

Beitragvon steefi » Do 20. Dez 2018, 09:13

Klaus Weber hat geschrieben:
Mi 19. Dez 2018, 13:55

Hier sollen eher Vorschläge hinein kommen, was man (also z.B. ich) besser oder anders machen könnte,
zum Beispiel könnte man bei Zitaten wie diesem automatisch auf den Zitierten hinweisen,
wenn der zitierte Text nicht direkt davorsteht hat man nämlich keine Ahnung wer da zitiert wird.

Klaus Weber
Administrator

Beitragvon Klaus Weber » Do 20. Dez 2018, 12:48

Diese Funktion war einmal in einer vorherigen Software-Version drin. Keine Ahnung, warum diese entfernt wurde oder wie und wo ich sie wieder aktivieren kann. Manchmal werden mit Updates verschiedene Funktionen verschlimmbessert.

Chantalle

Beitragvon Chantalle » Fr 24. Mai 2019, 22:31

Ich will zwar jetzt nicht rumheulen, aber es ist wieder mal überhaupt nichts los. Ich habe selbst kaum noch Beiträge zu schreibe, weil ich mich nicht ständig selbst beantworten will.Am Wetter liegt es nicht. Es gibt genug Neues, das man darüber schreiben kann. Einfach mal ein Foto von einem hübschen Teilchen und was dazu geschrieben, wo gesehen, eigene Empfindungen dazu. So ein gesittetes Forum, da gibt es nicht so Viele. Mir hat das Forum speziell am Anfang sehr viel gebracht, habe Einiges erfahren.Wollen wir es aufgeben, ich glaube nicht.Trotz so mancher Meinungsverschiedenheiten, sind wir doch in etwa Gleichgesinnte.
LG.Chantalle
Damenkleidung ist das Schönste, was es gibt und Balsam für die Seele :D :)

Klaus

Beitragvon Klaus » Sa 25. Mai 2019, 10:31

Es ist nachzuvollziehen, was du schreibst, Chantalle. In letzter Zeit ist die Beteiligung im Forum gesunken. Die meisten lesen wohl nur stumm mit. Ist denn alles gesagt? Besteht kein Interesse mehr an einem Austausch?
Das wäre schade. Mir hat dieses Forum immer gut gefallen. Und ich habe daher auch einige Beiträge geschrieben. Auch wenn sie vielleicht nicht jedem gefallen, die Diskussion ist es doch, die alles belebt.
LG Klaus
Warum sollte ein das schöne Gefühl, Mieder und Nylon zu tragen, nur den Damen vorbehalten bleiben?

Klaus Weber
Administrator

Beitragvon Klaus Weber » Sa 25. Mai 2019, 20:15

:DH :DH :DH
Es ist immer wieder daselbe Thema. Ich kann halt niemanden zum Mitmachen zwingen. Am meisten ärgern mich die vielen Neuanmeldungen, von denen dann doch nichts kommt. Schade.

Christian Fischer

Beitragvon Christian Fischer » Sa 25. Mai 2019, 21:18

Die meisten stellen sich ja nicht mal kurz vor. Ich glaube das es aber ganz normal ist manchmal postet man mehr und manchmal halt weniger.

disorder

Beitragvon disorder » Sa 25. Mai 2019, 22:41

Bei mir ist es so, dass mich von Zeit zu Zeit andere Themen bewegen. Es gibt Zeiten, da ist Lycra stärker ein Thema und ich bin dann dort im Forum aktiver. Wenn mein Fokus auf Strumpfhosen liegt, dann kommt es auf das Thema an, in welchem Forum ich eher schaue. Ich finde, dass es in diesem Forum verhältnismäßig stärker um FSH in Kombi mit Damenunterwäsche / Damnebekleidung im Allgemeinen geht. In nem anderen ist der Schwerpunkt eher im Bereich "Wer weiß von meinem SH-tragen" und "Strumpfhosen beim Sport" (mein Empfinden). Daneben habe ich noch nen Blog bei tumblr, den ich mit eigenen FSH und Lycra Bildern füttere (Ein knappes Dutzend der Bilder habe ich hier bereits gepostet).
Und dann gibt es auch noch ein Leben neben der Strumpfhose.

Ich finde es super, dass es Foren wie diese gibt, denn dadurch ist für meine "FSH-Karriere" einiges leichter gegangen, weil man Erfahrungen austauschen konnte und einfach merkt "ich bin als FSH-Träger nicht allein auf der Welt". Für mich sind FSH aber nicht täglich das Hauptthema. Ich komme recht regelmässig ins Forum, gebe aber auch zu, bei vielen Themen passiv zu sein. Ich trage FSH, aber ich trage FSH als Mann. Das ist jetzt absolut wertungsfrei und ich will hier niemandem zu Nahe treten. Aber dadurch gibt es hier sehr viele Themen, aus denen ich inhaltlich "raus" bin.

Ralf75

Beitragvon Ralf75 » So 26. Mai 2019, 06:00

Hallo disorder,
Deinem Beitrage stimme ich 100%ig zu.
Mir geht es ebenso, das ich als Mann ausschließlich Strumpfhosen trage. Gegebenenfalls mal einen Rock.
Als reinen Strumpfhosenträger kann man halt bei anderen Themen nicht so mitreden.
Ich denke mal das wir uns auch in so einer art Sommerloch befinden, in dem die Interessen der Forumsteilnehmer auch mal wo anders liegen.
Grüße an alle...
Ralf
Ein Leben ohne Strumpfhosen ist möglich,
aber sinnlos... :D

Widden 23

Beitragvon Widden 23 » So 2. Jun 2019, 07:30

Moin
Bin zwar auch nicht der große Schreiber fände es dennoch toll wenn hier etwas mehr leben rein kommt :D

Maren

Beitragvon Maren » So 2. Jun 2019, 10:31

Hallo an euch,
Ich weiß nicht ob es an einem Sommerloch liegt das es her hier zu weniger Teilnahme kommt.
ich denke vielmehr es liegt daran, das die meisten von uns Gleichgesinnten ihre Antworten auf ihre Fragen schon beantwortet sind, wenn sie sich im Forum umsehen.Zu jeder meiner Fragen die ich hatte als ich mich hier anmeldete fand ich die Antwort schon im Forum gegeben.
Natürlich hat es mir geholfen das ich hier für meine Fragen jemand hatte der mir helfen konnte.
Diese Seite hier ist wunderbar, ich halte mich oft hier auf aber nicht mehr weil ich fragen habe sonder um anderen evtl zur Seite stehen, wenn sie fragen haben oder mich ein Thema interessiert, wo ich mich in der Unterhaltung anschließen kann.

Ich weiß nicht ob es möglich ist aber ein Vorschlag wäre von mir ein Chatraum einzurichten wo man sich praktisch live mit einander unterhalten kann.damit fragen schneller beantwortet werden können.wo man sich besser austauschen kann u.s.w.
Denn während der Woche ist es wirklich sehr ruhig hier.

GlG M.
Fühl dich frei, frei zu sein wie du bist.

Zurück zu „Aktive Benutzer“