Ich epiliere auch den ganzen Körper, inklusive Intimzone. Zum Thema Schmerzen, wer schön sein will muss eben leiden

. Ebenfalls elektrisch, mit Wachs, sowohl warm als auch kalt, bin ich nicht zurecht gekommen. Ich habe auch schon mit dem Laser in einem entsprechenden Institut vorarbeiten lassen, was bei den diversen Körperpartien unterschiedlich gut angeschlagen hat. Die Achseln sind jetzt fast haarfrei und auch auf Brust, Bauch und Beinen hat sich der Wuchs deutlich verringert. Die Armbehaarung hat sich dagegen kaum davon beeindrucken lassen. Auch beim Bart hat der Laser viel gebracht, die Dichte hat deutlich abgenommen, wenn auch von haarfrei natürlich nicht annähernd die Rede sein kann. Wer mit dem Gedanken spielen sollte, es auch mal zu probieren, dem möchte ich aber nicht verschweigen, dass ich bei den ersten Laserbehandlungen im Gesicht die schlimmsten Schmerzen meines auch nicht mehr ganz jungen Lebens ertragen musste

. Mit abnehmender Haardichte wurde es etwas erträglicher. Am Körper ist es nicht ganz so schlimm, aber auch kein Zuckerschlecken.
matthias hat geschrieben: ↑Fr 23. Dez 2016, 19:23
Für die dauerhafte Haarentfernung den Silk&Glide 150000. Gut, dauerhaft ist übertrieben, aber der Haarwuchs ist sehr stark eingedämmt, so dass ich jetzt vielleicht noch 1mal im Monat rasieren muss, während es vorher 1 bis 2mal die Woche war.
Ist das so ein frei verkäufliches Lasergerät? Bringt das tatsächlich was?
Viele Grüße
Bine