Ouvertstrumpfhosen

Olli
Beiträge: 11
Registriert: So 18. Feb 2018, 17:11

Ouvertstrumpfhosen

Beitragvon Olli » Sa 9. Jun 2018, 15:08

Ich habe hier bisher nichts über Ouvertstrumpfhosen gelesen. Hab ich das übersehen?

Ich wollte mir schon seit einger Zeit eine kaufen und hab das vor ein paar Tagen in die Tat umgesetzt. Die Strumpfhose ist von Colletti Collection.
Nach dem auspacken habe ich sie mir erstmal genau angesehen und finde die Qualität nicht schlecht, habe ich aber auch erwartet bei einem Preis von 12 Euro.

Es fühlt sich echt toll an der offene Schritt und hat einige Vorteile wie ich finde. Tragt ihr auch gelegentlich Ouverstrumpfhosen und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

P.S. Falls gewünscht gebe ich auch gerne eine detailierte Beschreibung meiner Ouvertstrumpfhose

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste