Nano Strumpfhose

Die Beiträge in dieser Kategorie sortiere ich später
Christian Fischer
Beiträge: 64
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 15:50

Re: Nano Strumpfhose

Beitragvon Christian Fischer » Mo 8. Okt 2018, 20:23

Ich war am Samstag in 3 Läden und heute auch. Die haben halt zu wenig davon. Typisch alles was gut ist gibt es nur in beschränkten Mengen. Die haben immer nur 2 bis 5 Stück da.

Benutzeravatar
disorder
Beiträge: 161
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:29
Wohnort: Münster

Re: Nano Strumpfhose

Beitragvon disorder » Mo 8. Okt 2018, 21:12

Darf ich fragen, was an der Strumpfhose so toll ist?

Ist es das Material ... oder die Optik ... oder die Passform ... oder die Haptik ... oder das Maschenbild, oder ...

:lol: :lol:

Benutzeravatar
Alb17
Beiträge: 185
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 09:19
Wohnort: Süddeutschland

Re: Nano Strumpfhose

Beitragvon Alb17 » Di 9. Okt 2018, 08:28

Hallo
....ich finde alle angegebenen Fragen zu Nano Fsh von dir....gefallen mir... es gibt natürlich
Immer vor und Nachteile...
VG

Christian Fischer
Beiträge: 64
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 15:50

Re: Nano Strumpfhose

Beitragvon Christian Fischer » Di 9. Okt 2018, 11:42

Alles an der fsh finde ich gut.

Christian Fischer
Beiträge: 64
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 15:50

Re: Nano Strumpfhose

Beitragvon Christian Fischer » So 14. Okt 2018, 07:59

Guten Morgen. Ich bin heute morgen mal wieder in diese Strumpfhose geschlüpft und muß sagen das es immer noch ein sehr schönes Gefühl ist sie zu tragen. So schön transparent und weich auf der Haut einfach nur sehr angenehm. Da fühlt Man n sich erst so richtig wohl und schön angezogen. Schönen Sonntag und LG Christian

Benutzeravatar
Chantalle
Beiträge: 448
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 08:32
Wohnort: Chemnitz

Re: Nano Strumpfhose

Beitragvon Chantalle » So 14. Okt 2018, 08:23

Könntest Du mal ein Bild von der FSH machen, von der Verpackung oder so. Die Besonderheiten würden mich schon interessieren.
LG.Chantalle
Damenkleidung ist das Schönste, was es gibt und Balsam für die Seele :D :)

Christian Fischer
Beiträge: 64
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 15:50

Re: Nano Strumpfhose

Beitragvon Christian Fischer » So 14. Okt 2018, 08:43

Ich weiß leider noch nicht wie das geht. Gehe mal zu rossmann ist ein großer Karton underwaer und Nano 15 den steht drauf. Sie kostet 5.99 die haben keine andere zu dem Preis. PS. Viel Spaß am Stausee

Christian Fischer
Beiträge: 64
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 15:50

Re: Nano Strumpfhose

Beitragvon Christian Fischer » So 14. Okt 2018, 10:20

Hallo Chantal. Ich habe eben probiert ein Foto einzufügen leider sagt er das die Datei zu groß ist. Sorry. LG Christian

Benutzeravatar
Chantalle
Beiträge: 448
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 08:32
Wohnort: Chemnitz

Re: Nano Strumpfhose

Beitragvon Chantalle » Mi 17. Okt 2018, 19:44

Da gibt es ein Programm, das heißt Irfan View ist kostenlos und da läßt sich die Größe auf 700x700 Pixel verkleinern. Das passt dann.
Damenkleidung ist das Schönste, was es gibt und Balsam für die Seele :D :)


Zurück zu „Sonstige Marken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste