Hausschuhe

Stephan

Hausschuhe

Beitragvon Stephan » Di 11. Dez 2018, 13:28

Da jetzt mittlerweile die kalte Jahreszeit angefangen hat, habe ich mir einen Wunsch erfüllt und richtig kuschelige Damenhausschuhe zugelegt. Sie mögen nicht jedem gefallen oder besonders "sexy" aussehen, aber sie sind aus echtem Lammfell, megakuschelig und warm!

20181202_094612c.jpg
20181202_094454c.jpg
20181202_095712c.jpg

Benutzeravatar
Alb17
Beiträge: 249
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 09:19
Wohnort: Süddeutschland

Re: Hausschuhe

Beitragvon Alb17 » Di 11. Dez 2018, 15:52

Hallo Seidengl.
...deine Hauschuhe und die schöne Fsh sind schön...kuschlig
....super 1.Klasse
Lg Alb

Benutzeravatar
Chantalle
Beiträge: 790
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 08:32
Wohnort: Chemnitz

Re: Hausschuhe

Beitragvon Chantalle » Di 11. Dez 2018, 20:41

Ich trage derzeit Thermostrumpfhosen und Stoffballerina´s zu Hause. Wenn ich dann raus gehe, ziehe ich mir Jeggings drüber.
LG.Chantalle
Damenkleidung ist das Schönste, was es gibt und Balsam für die Seele :D :)

Stephan

Re: Hausschuhe

Beitragvon Stephan » Mi 12. Dez 2018, 22:18

@Alb17
Vielen lieben Dank! Dein Kommentar hat mich wirklich sehr gefreut!
LG!

@Chantalle
Klingt auch superbequem uns sieht bestimmt klasse aus!

Benutzeravatar
Chantalle
Beiträge: 790
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 08:32
Wohnort: Chemnitz

Re: Hausschuhe

Beitragvon Chantalle » Sa 29. Dez 2018, 17:47

:cry: Habe so eben mal bei Deichmann geschaut, hübsche Hausschuhe gibt es nicht in der 44, heul!
Damenkleidung ist das Schönste, was es gibt und Balsam für die Seele :D :)

Stephan

Re: Hausschuhe

Beitragvon Stephan » So 30. Dez 2018, 00:10

Das tut mir leid für Dich, liebe Chantalle! Vielleicht findest Du noch online welche?! Oder Du schaust mal nach richtig dicken kuscheligen Wohlfühlsocken, vielleicht noch auf der Sohle gummiert, in den Damenabteilungen. Die trage ich auch oft und für einen gemütlichen Abend reichen die ja auch! Nur für Hausarbeit (kochen, waschen, putzen, bügeln) trage ich dann schon meine obigen Hausschuhe lieber.

Benutzeravatar
Chantalle
Beiträge: 790
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 08:32
Wohnort: Chemnitz

Re: Hausschuhe

Beitragvon Chantalle » Mo 31. Dez 2018, 23:29

Wenn alle Stränge reißen, nehme ich hellblaue oder pinkfarbene Pantoffel von Ikea, sehen auch hübsch aus, sogar in xxl.
LG.Chantalle
Damenkleidung ist das Schönste, was es gibt und Balsam für die Seele :D :)

Stephan

Re: Hausschuhe

Beitragvon Stephan » Di 3. Sep 2019, 13:16

Da ich meine alten Bilder übereilt wieder gelöscht hatte, hier ein paar neue auf die Schnelle. Entschuldigt bitte...

(Ich bin überhaupt kein Fotograf und ich weiß nicht, warum die Kanten immer so pixelig aussehen. Auch dafür entschuldigung!)

20190903_125052a.jpg
20190903_123354a.jpg


Zurück zu „weitere Damenschuhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste